Winter - Frühsommer

WINTER / JANUAR: Apre-Ski-Party

Dies ist eine Veranstaltung die erst seit 2004 und Bestehen der "Bierfaizzl-Hüttn" stattfand. Hier handelte es sich wie der Name schon sagt um eine Super-Pisten-Gaudi mit Schneebar, Schlittenfahrten durch unseren Biermuda-Eiskanal, Party Nonstop usw. Das letze mal fand sie im Jahre 2007 statt. Seitdem wurde diese aus Termindichte und schlechter Schneeverhältnisse nicht mehr veranstaltet. Im Jahre 2016 wurde relativ spontag zweck sehr guten Schneeverhältnissen wieder einmal eine Apre-Ski-Party veranstaltet.

Fand bisher statt: 2004 / 2005 / 2006 / 2007 / 2016


FEBRUAR / MÄRZ: Starkbierfest

Dabei handelte es sich um ein Fest, überwiegend gewidmet dem starken Gebräu! Dies ist eine Veranstaltung die im Jahr 2005 das erstemal in der „Bierfaizzl-Hüttn" stattfand. Es gab zwar schon mal ein Starkbierfest in der „Waidla-Hütt`n" im Jahr 2002, jedoch wurde damals, weils der Verantwortliche versäumte a starks Bier zu besorgen, nicht mal Starkbier ausgeschenkt. Fand bisher nur zweimal statt. Einmal noch in da "Wadla-Hüttn" und einmal in da "Bierfaizzl-Hüttn"

Fand bisher statt: 2002 / 2005


FEBRUAR/MÄRZ: Fahrt auf das Starkbierfest am Münchner Nockherberg

Wer kennt es nicht, das traditionelle Starkbierfest am Münchner Nockherberg. Seit wir einmal das Vergnügen hatten mit unseren Kumpels vom Stammtisch zur Linde dort hinzufahren mach ma dass jed`s Jahr wieder! Nockherberg verpflichtet! Es is immer a Mordsgaudi und am nächsten Tag weiß meistens keiner mehr wie er wieder heimkam!!! Unsere sogenannte traditionelle "Männerwallfahrt"! Im Jahre 2016 wurde wegen reservierungstechnischen Problemen ausgesetzt.

Fand bisher statt: 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

 

FRÜHJAHR: Jahresversammlung

Dabei handelt es sich um die interne Jahresversammlung des „Hüttnstammtisch Biermuda-Dreieck" in der „Bierfaizzl-Hüttn" die am Vortag des 1. Advents 2004 zum Ersten mal stattfand. Der alljährliche Geburtstag sozusagen des Stammtisches. Da dieser am 1. Advent des Jahres 2003 gegründet bzw. Um-Gegründet wurde wird diese Veranstaltung seit 2004 alljährlich am Vortag des 1. Advents bzw an einem geeigneten Termin Ende November gefeiert. Aufgrund der Termindichte wurde die Jahresversammlung 2009 auf das Frühjahr 2010 verschoben und wird seitdem auch immer im Frühjahr, kurz nach Fasching abgehalten! Seit 2005 finden auch im Rahmen der Jahresversammlung im 2-Jahres-Rythmus die Vorstandschaftswahlen des Hüttnstammtisch statt.

Fand bisher statt: 2004 / 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016


KARFREITAG: Kultfilm-Videoabend

Weil ja sonst auch nichts geboten ist an diesem Tag, traf man sich seit dem Bestehen der „Bierfaizzl-Hüttn" (2004) an diesem Tag um sich echte Kultfilme, Kultserien, Klassiker (z. B. Irgendwie und Sowieso, Rambo, Rocky usw...) und dergleichen reinzuziehen. Wurde zuletzt 2010 abgehalten.

Fand bisher statt: 2004 / 2006 / 2010


FRÜHSOMMER: Gartenfest-Grillparty

Dies ist bzw. war eine der traditionellsten Veranstaltungen die seit dem Jahr 2000 (damals noch bis 2002 jedes Jahr in der „Waidla-Hütt`n") jedes Jahr stattfindet/stattfand. Im Jahre 2003 wurde wegen interner Gründe ausgesetzt, so dass sie im Jahre 2004 zum erstenmal in der „Bierfaizzl-Hüttn" und insgesamt zum vierten mal stattfand. Früher bis zum Jahr 2002 war diese Gartenfest-Grillparty tradtionell immer am Vortag von Fronleichnam, 2004 mussten wir aufgrund des FFW-Ausflugs einen anderen Termin nehmen. Seither hatte sich der Samstag nach Fronleichnam als traditioneller Veranstaltungstermin eingebürgert! Im Jahre 2008 feierten wir anlässlich des 5-jährigen Bestehens unseres Hüttnstammtisches die Gartenfest-Grillparty in Verbindung mit einem Fussball-Kleinfeldturnier am ersten Juli-Wochenende. Bei der Gartenfest-Grillparty handelte sich wie man unschwer erkennen kann um eine Party in Verbindung mit einem Grillfest. Aufgrund weniger Besucher und Termindichte fand diese das letzte mal im Jahr 2011 statt.

Fand bisher statt: 2000 / 2001 / 2002 / 2004 / 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011


ÜBER DEN SOMMER ÜBER HABEN WIR EINE VERANSTALTUNGSPAUSE WEIL SONST KÖNNT MAN SICH JA FAST „DARENNA"!!!

 

Besucherzaehler

Sponsoren