Grußworte des 1. Vorstand

 

 

 

Herzlich willkommen beim 

Hüttnstammtisch Biermuda-Dreieck

Ich darf Euch alle als 1. Vorstand im Namen unseres „Hüttnstammtisch Biermuda-Dreieck“ recht herzlich bei uns begrüßen, bei uns in Bayern, bei uns in Niederbayern, bei uns im Bayerischen Vorwald, bei uns in Schaufling ...bei uns im Biermuda-Dreieck, bei uns in der „Bierfaizzl-Hüttn“! Wie man es eben gerade betrachen will!

 

Tja, unser Hüttnstammtisch der ja mittlerweile schon seit über 10 Jahren als "wilder" aber dennoch äußerst aktiver Verein besteht ist stolz Ihnen seine eigene informative und ständig topaktuelle Internetpräsenz zu präsentieren und sie hier auf unseren Seiten willkommen zu heißen!

 

Es ist schon ein besonderes Fleckchen Erde dieses Gebiet am Fuße des Hausstein, das Biermuda-Dreieck eben, und ich finde als Repräsentanten dieses Areals ist es unsere Pflicht sämtliche Vorkommnisse an die Öffentlichkeit zu tragen und für dieses Gebiet zu werben!!!

 

Nein jetzt mal Spaß bei Seite. Wir sind eben ein Stammtisch der Spaß daran hat Geselligkeit, Kameradschaftlichkeit und dergleichen zu zelebrieren. Ein Miteinander ist immer besser als ein Auseinander und so Leben wir und hoffen auch einen Teil dieser "unbändigen Lebensfreude" durch diese Homepage an Euch weitergeben zu können.

 

Wer mal bei uns reinschauen will, die Bierfaizzl-Hüttn hat immer noch mindestens eine Sitzgelegenheit für einen müden Wanderer parat ... und für eine Halbe Bier reicht`s bei uns a jederzeit!!! Wir  freuen uns über jeden der vorbeischaut!

 

Tja unsere zahlreichen Festln und Partys die wir über das ganze Jahr über zelebrieren, sei es Stammtischintern als auch öffentlich haben schon für so manche Kuriositäten gesorgt. Hier auf unserer Chronik-Seite könnt Ihr vom Anbeginn des Hüttnbau`s bis jetzt jedes Detail nachlesen. Die Chronik wird nach jeder Veranstaltung aktualisiert und ist immer am neuesten Stand! Wer also wissn will wos quase erst los war bei uns der schaut auf die aktuelle Chronik, neh!!!

 

So jetzt aber genug der Worte, schauts Eich unsere Seitn an, seids lustig, habt`s Spaß und PROST!!!

 

mfg

Binser

Besucherzaehler

Sponsoren